Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyomaru
Einst war Kiyomaru der Sohn von Tokinaga Nonki. Sein Vater arrangierte damals seine Hochzeit mit einer, die er gar nicht liebte. Darüber hinaus ist er sogar schon verlobt gewesen und war entschieden dagegen. Doch sein Vater duldete diesen Widerspruch nicht und trennte aus Zorn beide gewaltsam voneinander. Am Tag seiner Hochzeit verließ schließlich Kiyomaru sein Haus und wurde nicht mehr gesehen. Nun spukt er aus Frust wegen seiner nicht erlaubten Liebe in unterschiedlichen Formen zusammen mit seinen Dienern, die früher Selbstmord begangen, in der Universität. Diese Form ist aus seiner Kindheit.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomaru
  • en Kiyomaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.