Kosaku URANO

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seiner Mitstudentin Kochou Enoki ist Kosaku Mitglied im Astrologie-Club und hilft ihr dabei Geister zu bekämpfen. Nach den jüngsten Vorfällen in der Universität steht für Kochou auch dieses Mal außer Frage den Geist zu vertreiben, doch zu zweit sind sie nicht genug, weshalb sie sich Unterstützung in Form von Professor Kama holen. Ein Umstand, den Kosaku aus gutem Grund für nicht sehr ratsam hält.

Normalerweise kann man sich auf Kosaku vollends verlassen, allerdings hat er auch eine leicht perverse Ader, so dass ihn gewisse Avancen seitens Koran Enoki, Kochous jüngerer Schwester, nicht wirklich kalt lassen. Dass Kochou selber Interesse an ihm hat, ist ihm wohl gar nicht bewusst, aber eigentlich findet er ihre Schwester auch begehrenswerter, da diese sehr offensiv zu Werke geht und er dabei voll auf seine Kosten kommt. Dennoch ist er nicht davon abgeneigt auch von Kochou ein wenig mehr zu sehen, was dank des Professors auch immer wieder der Fall ist und für die eine und andere blutige Nase sorgt - für Kosaku leider in doppeldeutiger Hinsicht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosaku URANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosaku URANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kosaku URANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!