Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Yume KIKUCHI
Yume Kikuchi ist kein normales Mädchen, sondern besitzt magische Kräfte. Zu jener Zeit aber längst nichts Ungewöhnliches mehr und bereits ein Teil der Gesellschaft. Nun reist Yume nach Tokyo um hier ihre einmonatige Lehre beim Meister Masami Oyamada zu beginnen, nach deren Abschluss sie sich selber als Magierin bezeichnen dürfte. Für das Landei Yume, in deren Ortschaft es nicht einmal einen Handy-Empfang gibt, entpuppt sich Tokyo als wahrer Kulturschock und die Massen an Menschen schlagen ihr doch ein wenig aufs Gemüt. Was zu einigen heiklen Ereignissen führt an deren Ende sie in vielfältiger Weise gegen die Richtlinien des Amtes für Magie verstößt, bis sie schließlich vor den Türen ihres Lehrers gelangt, wo sie fortan wohnen soll, der sich allerdings anders als zuvor von ihr angenommen als Mann herausstellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yume KIKUCHI 菊池 ユメ (きくち ゆめ)
  • en Yume KIKUCHI

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.