Yume KIKUCHI

菊池 ユメ

Informationen

Beschreibung

Yume Kikuchi ist kein normales Mädchen, sondern besitzt magische Kräfte. Zu jener Zeit aber längst nichts Ungewöhnliches mehr und bereits ein Teil der Gesellschaft. Nun reist Yume nach Tokyo um hier ihre einmonatige Lehre beim Meister Masami Oyamada zu beginnen, nach deren Abschluss sie sich selber als Magierin bezeichnen dürfte. Für das Landei Yume, in deren Ortschaft es nicht einmal einen Handy-Empfang gibt, entpuppt sich Tokyo als wahrer Kulturschock und die Massen an Menschen schlagen ihr doch ein wenig aufs Gemüt. Was zu einigen heiklen Ereignissen führt an deren Ende sie in vielfältiger Weise gegen die Richtlinien des Amtes für Magie verstößt, bis sie schließlich vor den Türen ihres Lehrers gelangt, wo sie fortan wohnen soll, der sich allerdings anders als zuvor von ihr angenommen als Mann herausstellt.

Nach den ganzen Missgeschicken lebt sie sich recht zügig bei Masami und seinen Freunden ein, was Yume vor allem ihrem offenen, aufrichtigen und kontaktfreudigen Charakter verdankt und so ebenso schnell mit allen sich anfreundet. In Bezug auf die Magie ist Yume ungemein wissbegierig, dem entgegen aber ungeduldig, was dazu führt, dass sie nicht das letzte Mal mit dem Gesetz des Amtes in Konflikt gerät, das vorschreibt, dass nur dann Magie eingesetzt werden darf, wenn es auch eine Anfrage eines Kunden gab. Für sie im Grunde aber kein Hindernis es doch zu tun, da sie ein ungemein hilfsbereiter Mensch ist, Anfrage hin, Anfrage her. Trotz dieser immer wiederkehrenden Übertretungen weist Yume einen sehr idealistischen Charakter aus, deren Ziel vornehmlich darin besteht andere Menschen glücklich machen zu können, selbst wenn sie dafür Mist bauen muss. Ferner liegen ihr die Kunden zusätzlich noch sehr am Herzen und leidet geradezu mit den kleinen und größeren Tragödien mit, weshalb sie selbst nach einem erfüllten Auftrag es nicht sein lassen kann ihnen weiterhin beizustehen. Eine mitfühlende Angewohnheit, vor deren Auswirkungen Masami sie immer wieder eindringlich warnt, für sie aber dennoch nicht infrage kommt daran etwas zu ändern.

Wie jeder Magier bekommt auch Yume ihren Ring, der sie fortan als Magier ausweist und durch den das Amt jede ihrer magischen Aktivitäten sehen kann. Im Gegensatz zum von ihrer Mutter gewünschten Wappen eines Kappas, schwebt ihr aber mehr das eines Delphins vor und wann immer sie nun ihre Zauberkünste anwendet, kommt dieser zum Vorschein. Des Weiteren verfügt Yume über ein unverkennbares Wiedererkennungsmerkmal in Form von drei unbändigen Haarlocken, die aus ihrem Haupthaar förmlich empor stechen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yume KIKUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yume KIKUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!