Charakter »

Männlich

Charakter: Awakened Being
Anfangs gibt er sich noch als Bewohner der Stadt Lido aus, die die Claymores gerufen haben, um eine Erwachte nieder zu strecken. Jedoch ist diese Fassade nichts weiter als eine Täuschung, denn hinter dem freundlichen Mann verbirgt sich in Wirklichkeit ein Yoma, und darüber hinaus einer besonderen Art, denn er stellt einen männlichen Erwachten dar.

Das im Paburo-Gebirge lebende Ungeheuer hat bereits mehrere Claymores auf dem Gewissen und ist vollkommen von einer sadistischen Ader geprägt. Der mehrbeinige Unhold möchte nicht einfach nur die Gruppe der Claymores töten, sondern auf grässlichste Art und Weise demütigen und quälen. Dazu bedient er sich nicht nur seiner mehrzähligen Hände bzw. Beine und der Fähigkeit seine Finger um ein vielfaches zu verlängern, sondern auch seiner sehr langen, kräftigen Zunge. Seine Stärke und Schnelligkeit stellt sich dabei als großes Problem für die vier (Clare, Miria, Helen und Deneve) dar und er ist ihren Kräften bei weitem überlegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Awakened Being
  • en Awakened Being
  • de Erwachter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.