Charakter »

Männlich

Charakter: Ermita
In der Organisation nimmt Ermita höchstwahrscheinlich eine sehr hohe Position ein. Zwar ist er dem Rat und so etwa auch Rimuto untergeordnet, zeichnet sich als Betreuer aber gleich für die beiden hochrangigen Claymores Miria und Galatea verantwortlich, zu denen er allerdings kein wirkliches Vertrauensverhältnis aufweist. Der verschlagene Fuchs überwacht sie lieber, so als wäre ein Verrat nur eine Frage der Zeit und so hält sich auch seine Fürsorge ihnen gegenüber entsprechend in Grenzen, obwohl er die Claymores gerne mal als seine Kinder bezeichnet. Wie alle Betreuer ist auch Ermita komplett in schwarz verkleidet, wobei es bei ihm sogar so ausgeprägt ist, dass gerade mal seine Augen zu sehen sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ermita
  • en Ermita
    Tätigkeiten: Handler
  • de Ermita
    Tätigkeiten: Betreuer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.