Charakter »

Männlich

Charakter: Klaus VON LICHTENLADE
Klaus ist der zweitmächtigste Mensch im Reich, man könnte ihn aber auch als den Mächtigsten bezeichnen. Der Kaiser Friedrich IV ist an der Politik nicht sonderlich interessiert, weswegen er alle wichtigeren Entscheidungen Klaus überlässt. Er ist ein sehr konservativer Mensch, der gegen jegliche Demokratie was hat und entsprechend auf diese Art der Politik reagiert. Eine große Ähnlichkeiten ist zwischen Klaus und dem deutschen Reichskanzler Otto von Bismarck zu erkennen, denn beide sind ihrem Vorgesetzten gegenüber sehr loyal, agieren als dessen ausführende Kraft und weisen viele übereinstimmende Charaktereigenschaften auf. Weil er für seinen Kaiser alles erledigt, belegt er einen entsprechend hohen Rang in seinem Reich und bekommt auch immer die Unterstützung seines Kaisers. Es gibt aber einen Menschen, dessen Aufstreben Karls Machtverhältnisse im Reich mindert, nämlich Reinhard von Lohengramm, der durch seine Erfolge immer mehr an Ansehen und an Macht gewinnt. Natürlich will Klaus die alleinige Macht über das Land haben, womit er gezwungen ist, Reinhard irgendwie aus dem Weg zu räumen. Da er ein sehr guter Stratege und bei anderen Leuten sehr einflussreich ist, bemächtigt er sich fremder Hilfe, um ihn loszuwerden. Dabei muss er dann nicht selber eingreifen und niemand kann ihm nachweisen, dass er hinter den Anschlägen steckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Klaus VON LICHTENLADE クラウス フォン リヒテンラーデ
    Tätigkeiten: Imperial Prime Minister
  • en Klaus VON LICHTENLADE
    Tätigkeiten: Imperial Prime Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.