Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Arthur KIRKLAND
Arthur Kirkland (oder auch Arthur Clarkland) stellt sowohl England als Einzelnes, als auch Großbritannien im Gesamten dar.

Er ist ein zynischer Mensch, der oft falsch verstanden wird. Am liebsten trinkt er Tee, obwohl er sich auch gerne mit ein paar Gläsern Bier betrinkt, dabei schlägt seine Persönlichkeit meist ins Gegenteil um. Außerdem kocht er gerne, jedoch sind seine Fähigkeiten darin miserabel, was ihm selbst aber nie auffällt. Ebenfalls interessiert er sich für Magie und Okkultes, welche er teilweise auch praktiziert, um z.B. Ludwig zu verfluchen.

Zu vielen Ländern hat er aufgrund der ehemaligen Kolonialpolitik noch anhaltende gute bzw. schlechte Beziehungen. Beispiele für das zuletzt genannte sind Alfred und Francis, mit denen er sich am meisten streitet. Mit Francis verstand er sich noch nie gut und es kam oft zu Kriegen und anderen Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Einig sind sie sich eigentlich nur wenn es darum geht, Ludwig zu ärgern. Er hat großen Respekt und auch Angst vor Ivan, u.a. aufgrund seiner Fähigkeit Arthurs Magie zu neutralisieren, was ihm offenbar gar nicht bewusst ist. Wenn Ivan schlechte Laune hat herrscht für ihn eine Art Weltuntergangsstimmung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arthur KIRKLAND アーサー・カークランド
    Inglês イギリス
  • en Arthur KIRKLAND
    England, Arthur Clarkland

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,75m
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.