Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuko TAKEMOTO
Mitsuko Takemoto ist die Mutter von Yuuta und arbeitet schon seit vielen Jahren als Krankenschwester in einer Klinik. Sie ist eine ziemlich starke Frau, die sich trotz des frühen Verlustes ihres Ehemannes nicht unterkriegen ließ und zum Wohl ihres Sohn in den schweren Zeiten nie aufgab. Sie ist wie eine typische Mutter stets um ihren Sohn besorgt und möchte immer nur das Beste für ihn. Da Yuuta sie nur selten besucht, fühlt sie sich gelegentlich vereinsamt, aber ihr neuer Ehemann Kazou schafft es immer wieder, sie durch seine fröhliche Art aufzumuntern.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuko TAKEMOTO
    Tätigkeiten: Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.