Prinz Forsythe

Prince Forsythe / フォルシス

Informationen

Beschreibung

Der Sohn von König Balteric sowie Königin Elmyr, Prinz Forsythe, ist der Kronprinz des Königreich Leinwan und der Zwillingsbruder von Pacifica. Beliebt bei seinem Volk und geschätzt von den anderen Adeligen, besitzt der Prinz alle Voraussetzungen, um eines Tages ein weiser und guter Herrscher zu werden, ganz im Gegensatz zu seinem Vater, der als König die wohl größte Niete ist, die man sich vorstellen kann. Sehnsüchtig erwarten bereits viele Prinz Forsythes Krönung, bis dahin könnte aber noch viel Zeit vergehen.
Zwischen König und Prinz kommt es häufig zu Streitigkeiten, vor allem wenn es um die Jagd auf Forsythes Schwester geht. Forsythe hadert mit sich, auf welche Seite er sich schlussendlich stellen wird, sprich ob er die Ermordung seiner Schwester unterstützen oder verhindern soll. Einerseits hat er großen Respekt vor der Kirche des Gottes Mauser und respektiert Kardinal Hogue, andererseits liegt ihm das Wohl seiner Schwester sehr am Herzen, obgleich er sie noch nie gesehen hat.

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die königliche Familie nicht gerade eine Bilderbuchfamilie ist, die Mutter lebt eingesperrt in einem kleinen Palast, auf die Schwester ist ein Kopfgeld ausgesetzt und der Vater will nichts mit seinem Sohn zu tun haben und verbannt ihn ab und an vom Palast, wenn Forsythe dem König zu vehement widerspricht. Seine geliebte Mutter darf er kaum und wenn dann nur kurz sehen, und jedes Mal ist er betrübt sie eingesperrt zu sehen, auch Elmyrs Aufmunterungen können dann seine Stimmung kaum heben. Kein Wunder, dass Forsythe häufig einen melancholischen Eindruck erweckt und sich jemanden wünscht, der ihn nicht nur als einen Prinzen, sondern auch als einen Freund ansieht.
Diesen Freund findet er schließlich in Christopher Bairach, dessen eigentliche Aufgabe, das Anstellen von Ermittlungen über die Hintergründe der Prophezeiung welche die Prinzessin der Zerstörung betrifft, vom Prinzen unterstützt werden. Forsythe erhofft sich von Christophers Ergebnissen, dass sie ihm bei seinem Dilemma bezüglich Pacifica hilfreich sein könnten.

Optisch ähnelt Forsythe stark seiner Mutter und seiner Zwillingsschwester, zum Glück kommt er auch charakterlich eher nach Königin Elmyr, denn im Hinblick auf Balterics Persönlichkeit fällt es schwer, irgendeine positive Eigenschaft zu finden, die Forsythe von seinem Vater hätte erben können.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinz Forsythe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinz Forsythe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!