Charakter »

Weiblich

Charakter: Sophia
Zusammen mit Priscilla, Irene und Noel wird Sophia von der Organisation entsendet, um die aufsässige Teresa zu töten, die nicht nur die Regeln der Organisation verletzt hat, sondern sich auch der nach dem Gesetz zu erfolgenden Liquidierung widersetzte und nun desertiert ist.

Die Nummer 5 (vor kurzem noch die Nummer 4) unter den Claymores liegt im Dauerclinch (wobei es eigentlich stets darum geht, wer den höheren Rang von beiden hat) mit Noel, beide versuchen sich immer wieder im Kampf zu übertreffen und würden keine Sekunde zögern ihr Schwert gegen die jeweils Andere zu erheben. Zwar geizen beide nicht mit Beleidigungen gegeneinander, doch es zeigt sich, dass Sophia in diesen Auseinandersetzungen eindeutig das Oberwasser behält und mit ihrer ziemlich hämischen Art Noel oftmals bis kurz vors Explodieren bringt. Mit ihrer Kraft, die sich einzig auf rohe, brutale Gewalt beschränkt und von Noel mit der eines Gorillas verglichen wird (was natürlich keine lobenden Worte darstellen sollen), ist sie so ziemlich das Gegenteil von Noel, aber in ihrem Bereich auch unangefochten die Stärkste. Dicke Steinwände kann sie so spielend leicht zerschmettern und normale Yomas stellen sie erst recht vor keinen allzu großen Probleme, die sie einfach mit einem Schlag zerschmettert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sophia ソフィア
  • en Sophia
  • de Sophia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Silber
Größe:
1,75m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.