Charakter »

Männlich

Charakter: Bandit Leader
Mit seinem Gefolge macht er derzeit das Gebirge nahe der Stadt Rokut unsicher und plündert alles was ihm unter die Finger kommt. Ihm ist es förmlich am Gesicht abzulesen, dass seine Berufung ihm ungeheuerlichen Spaß bereitet und dass ihm Menschenleben keinen Pfifferling wert sind. Er sieht sich über allem erhaben und selbst eine Claymore scheint ihm keine Angst einzujagen, was nicht nur aus dem Wissen ob ihrer besonderen Regel resultiert, sondern auch aus seinem hohen Maß an Selbstüberschätzung, herbeigeführt durch seine Waffe.

Auf den ersten Blick sieht sein Falcon Sword aus wie ein gewöhnliches Schwert, doch der erste Eindruck täuscht. So ähnelt das Schwert mehr einer Peitsche, die aus mehreren aufgefächerten Klingenblättern besteht und sich mittels Ausschwingen in die Länge ziehen lassen kann. Damit ist er nicht nur imstande sowohl aus kurzer als auch langer Distanz angreifen, sondern ist es aufgrund der Flexibilität des Schwertes beinahe unmöglich den genauen Angriffspunkt vorauszusehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bandit Leader
  • en Bandit Leader
  • de Banditenanführer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.