Charakter »

Männlich

Charakter: Rig
Dieser Mann gehört zu der abscheulichen Bande von Banditen, die momentan im Gebirge nahe der Stadt Rokut ihr Unwesen treiben. Ihre nächsten Opfer stellen dabei eine Frau mit ihrem Kind dar. Unwissentlich um wen es sich bei ihnen handelt, greifen sie die beiden an, um sie auszurauben oder noch Schlimmeres mit ihnen anzustellen. So verliert Rig eine seiner Hände als er Clare packt und diese von Teresa instinktiv abgeschlagen wird. Geplagt von Hass und blinder Wut kennt er fortan nur noch ein Ziel, sich an Teresa für diese Schmach und den Verlust seiner Hand zu rächen, indem er auf die widerlichste Art und Weise ihren Stolz und ihre Würde nehmen will. Dass Rig damit ziemlich töricht und leichtsinnig handelt kommt ihm aber offenbar nicht in den Sinn, er vertraut eher auf besagte Regel unter den Claymores, keinen Menschen töten zu dürfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rig
  • en Rig
    Tätigkeiten: Bandit
  • de Rig
    Tätigkeiten: Räuber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.