Charakter »

Männlich

Charakter: Orsay
Wie alle Betreuer der Claymores ist auch Orsay stets in schwarz gekleidet, während er im Gegensatz zu Rubel eine Kutte trägt, bei der lediglich sein leicht entstelltes Gesicht heraus blickt. Derzeit obliegt ihm die Verantwortung für die Nummer 1 der Organisation, Teresa, wobei ihm ihre unverhohlene Art gar nicht zu schmecken scheint. Ihre Anwandlungen den Menschen bestimmte Schauermärchen zu erzählen - sie seien verdammt, wenn sie das Geld für ihre Dienste nicht zahlen würden und in naher Zukunft von Yomas überrannt werden - stellt die ganze Organisation nicht nur in ein schlechtes Licht, sondern kommt es so herüber, als würde die Organisation die Yomas selber auf die Dörfer und Städte loslassen. Ihre Fähigkeiten zwar anerkennend, hat Orsay demnach trotzdem eine eher zwiespältige Meinung über sie und es wäre für ihn nicht weiter verwunderlich, würde sie irgendwann komplett über die Stränge schlagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Orsay オルセ
  • en Orsay
    Tätigkeiten: Handler
  • de Orsay
    Tätigkeiten: Betreuer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.