Charakter »

Weiblich

Charakter: Reverie METHERLENCE
Ren wird von Cou an Bord des Luftschiffs der Red Lynx-Piraten gefunden und unwissentlich befreit. Da er ein Mensch ist und sie von diesen bisher dachte, dass sie Edel Raids nur zu ihren eigenen Zwecken ausnutzen, sagt sie ihm zunächst sie würde ihn hassen, bemerkt aber kurz darauf, dass Cou anders zu sein scheint und sich aufopferungsvoll schützend vor sie stellt, als sie in Gefahr gerät. Daraufhin verbindet sie sich mit ihm, damit er gegen die Gegner bestehen kann.

Ihren vollen Namen Reverie Metherlence schätzt sie nicht besonders und bevorzugt es Ren genannt zu werden. Die Letzte des Metherlence-Clans ist gleichzeitig das Shichiko-hoju, eine Edel Raid mit außerordentlicher Macht, die viele Leute nur allzu gerne in die Finger bekommen würden. Weil sie immerfort eine Stimme hört, die sie bittet, in das mystische Land Edel Garden zu kommen, vertraut sie sich Cou an, der ihr schwört, sie dorthin zu bringen. Auf dem Weg dorthin nähern sich die beiden einander an, zu Beginn könnten sie jedoch unterschiedlicher kaum sein. Nicht an soziale Interaktion gewöhnt, zeigt sie kaum Emotionen und ist mit einigen Gefühlen auch noch nicht einmal vertraut. Sie verhält sich defensiv, auch weil sie ihre Menschenscheu noch nicht ganz abgelegt hat - dazu passt, dass sie ihre Malachit-farbene Elemental Gelade gewöhnlich unter einem langen Band versteckt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reverie METHERLENCE レヴェリー・メザーランス
    Ren
  • en Reverie METHERLENCE
    Shichiko-hoju

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.