James DARREN

Informationen

Beschreibung

Moondoggie ist auf der Gekko verantwortlich für das Katapultsystem, das die LFOs mit rasender Geschwindigkeit nach draußen befördert und ist nach Renton das neueste Mitglied der Besatzung. Er ist in Gidget verliebt.

Moondoggie hat einen starken Kumamoto-Akzent wenn es emotional wird, weswegen die anderen Mitglieder dann Probleme haben ihn zu verstehen. Das neueste Mitglied, Renton, mag er nicht sonderlich gerne, was er ihm auch immer wieder offen zeigt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „James DARREN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „James DARREN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!