Charakter »

Weiblich

Charakter: Elfitine
Die angebliche Prinzessin der Zerstörung, Elfitine, herrscht zusammen mit Lord Reynard über ein kleines Bergdorf, welches an der Grenze zwischen Leinwan und Giat liegt. Sie ist eine Jüngerin des Kultes um Lord Browning und eine treue Anhängerin von Lord Reynard, der sich lange um sie gekümmert hat und glaubt, in ihr die Prinzessin der Zerstörung entdeckt zu haben. Sie soll laut Reynards Prophezeiungen allen Gläubigen des Lord Browning eine glänzende Zukunft schenken.

Da Elfitine Reynard blind vertraut, hält sie die Voraussagen für wahr, und ist davon überzeugt, sie sei die Scrapped Princess und müsse ihn unbedingt unterstützen, auch wenn er bisher nur von Vorbereitungen für den "großen Tag" sprach, ohne dabei konkret zu werden, was dann geschehen soll. Auffällig ist hierbei, dass sie mit ihrem Schicksal sehr viel besser zurecht kommt als die häufig unter ihren Gewissensqualen leidende Pacifica.
Abgesehen von Reynards Prophezeiung gibt es noch einen Grund, weshalb viele Elfitine für die Prinzessin der Zerstörung halten. Auf den sich im Umlauf befindlichen Steckbriefen wird die Scrapped Princess als ein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen beschrieben, beides Merkmale, die Elfitine erfüllt. Wenn man dann noch bedenkt, dass alle Steckbriefe mit einer extrem schlechten Abbildung der Gesuchten versehen sind, kann man nachvollziehen, wie die Verwechslung zustande gekommen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elfitine エルフィティーネ
  • en Lady Elfitine
  • de Lady Elfitine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.