Charakter »

Männlich

Charakter: Bazuso
Bazuso ist ein riesiger Koloss von einem Mann, eingehüllt in eine dicken Vollpanzerung und bewaffnet mit einer großen Axt. Bekannt unter dem Namen "Grauer Ritter" verleiht schon seine pure Erscheinung Respekt und löst erhebliche Angst bei seinen Feinden aus und zudem soll er gerüchtweise 30 standhafte Männer auf einmal ins Jenseits befördert haben. Die vom Baron angeheuerten Söldner denken nicht einmal im Traum daran ihn anzugreifen und halten stattdessen ehrfürchtig Abstand von ihm. Mit Ausnahme eines jungen Burschen, der ein gewaltiges Schwert auf seinem Rücken trägt. In dem Jüngling sieht Bazuso dementsprechend nicht ansatzweise eine Gefahr und betrachtet es eher als Armutszeugnis der feindlichen Armee, dass solch ein erbärmlicher Grünschnabel es wagt ihm gegenüber zu treten. Mitleid oder Erbarmen zu zeigen, kommt ihm allerdings nicht in den Sinn, wenngleich es auch nicht vonnöten ist, wie sich zeigt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bazuso
  • en Bazuso
    Gray Knight Bazuso
    Tätigkeiten: Knight
  • de Bazuso
    Tätigkeiten: Ritter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.