Charakter »

Männlich

Charakter: Kamuri
Die Geschehnisse um die getöteten Ordensbrüder, die sich innerhalb der Gemäuer der geistlichen Institution abspielen, werden vom Bischof und Oberhaupt der Kathedrale in dem als "heilige Stadt" bezeichneten Rabona weitestgehend unter Verschluss gehalten, wobei er die Ausbreitung einiger Gerüchte auch nicht verhindern konnte. Eine Verbreitung über die Stadtmauern hinaus konnte aber allem Anschein nach bisher verhindert werden. Von der einberufenen Inspektion weiß Kamuri allerdings genauso wenig etwas, wie die restlichen Glaubensbrüder, mit Ausnahme von Vincent. Im Gegensatz zu Pater Rodo, lässt er die von Clare durchführende Prozedur ruhig, gefasst, ohne zu murren über sich ergehen, wenngleich man ihm eine gewisse Unsicherheit nicht absprechen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamuri
  • en Kamuri
    Tätigkeiten: Bishop
  • de Kamuri
    Tätigkeiten: Bischof

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.