Charakter »

Männlich

Charakter: Pario
Zusammen mit Pater Serene wird Pario in die Kellergewölbe der großen Kathedrale berufen, ohne den Grund dafür zu kennen. Als er sich dann einer Inspektion gegenüber sieht und unter dem Verdacht steht eventuell ein Yoma zu sein, ist er verdutzt und fassungslos zugleich und würde am liebsten wieder gehen. Allerdings werden sie von den Soldaten und Wächtern der Stadt daran gehindert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pario
  • en Pario
    Tätigkeiten: Father
  • de Pario
    Tätigkeiten: Pater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.