Charakter »

Männlich

Charakter: Galk
Galk ist einer der Soldaten, die die "heilige Stadt" Rabona bewachen. Nach den Morden an einigen Ordensbrüdern der großen Kathedrale agieren sie besonders wachsam, kontrollieren selbst die geistliche Institution und verhalten sich gegenüber Neuankömmlingen äußerst misstrauisch. Zusammen mit seinem Freund und Mitstreiter Sid hat Galk derzeit vor allem die Dächer der Stadt im Visier, wo beide schließlich auch einer geheimnisvollen Frau begegnen und sie in ein kleines Geplänkel verwickeln. Für beide stellt sie die Täterin der Morde dar und sie versuchen fortan sie zu schnappen.

Auf ganzer Linie weist Galk ein ruhiges und besonnenes Gemüt auf und ist somit von beiden zweifelsohne der Vernünftige, derjenige der meistens zuerst seinen Kopf einsetzt und daraufhin überlegt handelt. Trotzdem geht er seiner Aufgabe entschlossen entgegen und zögert nicht Schwerter sprechen zu lassen. Er zeichnet sich zudem durch ein sehr rechtschaffenes und ehrenwertes Verhalten aus, der Schutz der Stadtbewohner oder seinen Kameraden zu helfen kommen bei ihm an oberster Stelle und erst danach achtet Galk auf sein eigenes Wohl. Seinen impulsiven Kompagnon muss er gelegentlich im Zaum halten, da er doch ab und an bezüglich seiner aggressiven Art zum Übertreiben neigt. Galk ist ein großer stämmiger Hüne (und damit das Gegenteil von Sid), der im Kampf vor allem von seiner Robustheit lebt. Seinen Körper setzt er so gekonnt in Szene, sei es um seinen Hieben den nötigen Drall zu geben oder sich förmlich wie eine Mauer vor seine Feinde zu stellen. So ist seine Schwertkunst auch nicht gerade von Finesse geprägt, sondern von purer Kraft. Im Kampf setzt er deshalb voll und ganz auf sein großes Langschwert, das er aber meistens beidhändig führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galk ガーク
  • en Galk
    Tätigkeiten: Soldier
  • de Galk
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.