Charakter »

Männlich

Charakter: Rabona's Inn Owner
Dieser ältere freundliche Herr ist der Besitzer des billigsten Gasthauses in Rabona, in dem er nun auch Clare und Raki als seine Gäste begrüßen darf. Getarnt als Geschwister, kommen sie unter dem Vorwand sich in der Stadt taufen lassen zu wollen, sowie eine von ihren verstorbenen Vater geerbte Statue der Göttin Auguste zu verkaufen. Der Gastwirt zweifelt allerdings daran, dass sie es schaffen die Statue tatsächlich loszuwerden, als er den horrenden Preis erfährt. Trotz des niedrigen Preises einer Übernachtung mangelt es den Zimmern nicht an nötigem Komfort, so sind die Räume mit allem ausgestattet, was man erwarten konnte und man bekommt obendrein noch ein offenbar sehr genussvolles Mahl serviert, das Raki gleich in doppelter Ausführung verköstigen darf, um aufgrund des geringen Bedarfs von Clare keine unnötige Aufmerksamkeit zu erwecken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rabona's Inn Owner
  • en Rabona's Inn Owner
  • de Gasthausbesitzer aus Rabona

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.