Charakter »

Männlich

Charakter: Vincent
Ohne Mitwissen des restlichen Klerus, sowie des Bischofs der als "heilige Stadt" bekannten Stadt Rabona hat Pater Vincent die Organisation um Beistand gebeten. Ihm selber sagt diese Entscheidung ebenso wenig zu, wie vermutlich allen anderen Bewohnern der Stadt, denn eigentlich besagt das Gesetz der Stadt, dass der Zutritt allen nicht-natürlichen Wesen untersagt ist. Es bliebt dem Pater jedoch nichts anderes übrig, denn seit geraumer Zeit wandert ein Yoma durch die Hallen der Kathedrale, dem schon einige Geistliche zum Opfer gefallen sind. Trotzdem darf der Auftrag, der von Clare übernommen wird, auf keinen Fall ans Tageslicht kommen, weshalb sie dank einiger besonderer Pillen getarnt als Mensch im Geheimen operieren soll. Ob der Richtigkeit seines Handelns ist er ungewiss, was man ihm teilweise auch anmerkt, denn als Diener Gottes um sein eigenes Leben Angst zu haben und sich davon lenken zu lassen, erfüllt ihn mit großer Scham.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vincent ヴィンセント
  • en Vincent
    Tätigkeiten: Father
  • de Vincent
    Tätigkeiten: Pater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.