Charakter »

Weiblich

Charakter: Cisqua's Childhood Friend
Zur Zeit ihrer Ausbildung bei Arc Aile hatte Cisqua eine Edel Raid als gute Freundin; an dem Tag, an dem die beiden miteinander reagieren und einen Kontrakt eingehen sollten, der sie fest aneinander bindet, entschloss sich Cisqua, diese Verbindung abzulehnen. Voller Stolz verkündete sie, dass sie für ihren Auftrag, Edel Raids zu schützen, es nicht verantworten könne, sie dafür auszunutzen, weil es dem Grundprinzip ihrer Mission widersprechen würde. Das Mädchen brach daraufhin jedoch in Tränen aus, was Cisqua sehr verwirrte - seither ist es für sie ein wichtiger Antrieb in ihrem Leben, zu ergründen, warum ihre Freundin damals geweint hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cisqua's Childhood Friend
  • en Cisqua's Childhood Friend

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.