Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori
Dieser liebliche Pudel hört auf den Namen Midori und gehört der Vermieterin von Shuuji und Hagumi Hanamato. Aber wie lieblich sie auf den ersten Blick auch aussehen mag, verändert sie urplötzlich ihr Gemüt in Gegenwart von Takemoto und zeigt ihm ihr äußerst scharfes Gebiss, was den armen Kerl ganz schön aus der Fassung bringt. Allerdings verhält sie sich in der Nähe von der kleinen Hagumi wie ein putziges kleines Schoßhündchen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.