Charakter »

Weiblich400 Jahre

Charakter: Chizuru MINAMOTO
Oberflächlich betrachtet scheint Chizuru nur eine gewöhnliche High School-Studentin im 2.Jahr zu sein, zwar mit beachtlich voluminösem Vorbau aber ansonsten völlig normal. Tatsächlich ist sie aber eine "Kitsune" (Fuchs-Geist) - in ihrer Fuchs-Mensch-Hybridform wechselt ihre Haarfarbe zu leuchtend blond, ihr wächst ein buschiger Schwanz und ein Paar Fuchsohren.

Chizuru klebt wie eine Klette an ihrem Auserwählten Kouta, den sie ständig mit schamlosen Zärtlichkeiten "beglückt" (man könnte es auch Knuddel-Attacken nennen). Ihre Annäherungen sind recht offensiv und eindeutig sexueller Natur. In ihren Methoden, Kouta herumzukriegen, zeigt sich auch die füchsische Seite ihrer Persönlichkeit, indem sie Tricks und Täuschungen anwendet. Im Gegensatz zu den anderen Menschen in seiner Klasse weiß Kouta im Übrigen, dass Chizuru ein Fuchs-Geist ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru MINAMOTO 源 千鶴 (みなもと ちずる)
  • en Chizuru MINAMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
400, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanokon

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.