Charakter »

Männlich

Charakter: Minister
Als der Minister erfahren muss, dass mehrere Wächter der Burg getötet worden sind, ist er in heller Aufregung. Seine Loyalität gegenüber dem Lord wird nämlich noch um Weiten von seiner Angst und Furcht übertroffen und ihm zittern schon die Hände und der Schweiß fließt von seiner Stirn, bei der Frage wie er es seinen Herren alles erklären soll. Er ordnet deshalb unverzüglich die Ergreifung des fremden Mannes an und versucht gleichzeitig den Lord damit zu besänftigen, dass die Bewohner des an der Burg angrenzenden Dorfes für diese Schmach mehr Essen und Geld an Steuern abgeben werden. Man merkt dabei deutlich seine Angst den ganzen Zorn des Lords abbekommen zu können. Er ist einer der Wenigen, die davon wissen, dass der Lord kein Mensch ist und traf einst mit ihm die Vereinbarung, dass er die Bewohner des Dorfes in Frieden lassen würde als Gegenleistung für Geld und Menschenopfer.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Minister
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Minister
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.