Charakter »

Männlich

Charakter: Usui
Usui ist ein ehemaliger Schüler von Shuuji Hanamoto und ist nun der Geschäftsführer sowie Besitzer eines Möbelgeschäfts. Zwar ist sein Geschäft ziemlich klein, doch bekommt er regelmäßig Aufträge. Aber diese sind meistens alles andere als normal, so zum Beispiel bekam er einmal den Auftrag, das Anwesen eines reichen Mannes in einen Ninja-Tempel inklusive Labyrinth umzubauen. Diese zugegeben recht schrägen Aufträge passen aber auch zu seinem Charakter. Denn Usui ist ein ziemlich komischer Kerl, der alles lockerer sieht als es überhaupt ist und erkennt nicht den Ernst bzw. die Wichtigkeit der Lage. Mal senkt er den Preis eines 500.000 Yen-Regales auf schlappe 20.000 Yen oder stellt mir nichts dir nichts Takemoto ein, nur weil er ihn nett findet. Weshalb ihm insbesondere Shuuji nicht abkauft, dass Usui dieser Verantwortung gewachsen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Usui
    Tätigkeiten: Furniture Store Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.