Charakter »

Weiblich

Charakter: Elena
Elena wurde ungefähr zur selben Zeit Mitglied der Organisation wie Clare. In ihrer Anfangszeit schlossen beide miteinander Freundschaft, durchlitten die Qualen und Schmerzen der Prozedur, die sie zu dem machte, was sie heute sind und spendeten sich in dieser schwierigen Zeit gegenseitig Trost. Nachdem Clare ihre Aufgaben als Claymore wahrnehmen konnte, verlor sich allerdings ihre Spur. Als Clare nun von ihrem Betreuer Rubel die "Black Card" von Elena überreicht bekommt ist sie sichtlich aufgelöst, denn betrachtete sie Elena immer als einzige Freundin in ihrem Leben. Diese erwartet nun Clare auf dem Mt. Shire, in der Hoffnung von dem Menschen erlöst zu werden, der ihr am meisten bedeutet, bevor sie sich endgültig in einen Yoma verwandelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elena エレナ
  • en Elena
  • de Elena

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Silber
Größe:
1,70m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.