Charakter »

Weiblich

Charakter: Awakened Claymore
Zuerst präsentiert sie sich noch als liebevolle und hilfsbereite Claymore, die angeblich Raki vor dem nahenden Tod gerettet haben soll und ihn nun nochmal treffen möchte. Allerdings merkt Raki ziemlich schnell, dass an ihr etwas faul ist, denn sie verhält sich nicht mal im Geringsten wie eine der Silberaugen. So offenbart sie auch recht zügig ihr wahres Antlitz, das eines Yomas. Hinterlistig wie sie ist, hat sie Clare dabei beobachtet wie sie Raki zum Gasthaus gebracht hat und versucht nun den zu ihren Gunsten auszunutzen, um Clare auf Abstand zu halten oder gar zu beseitigen, indem sie ihn als Geisel missbraucht. Dass man Clare aber mit solch unehrenhaften Methoden nicht leicht überwältigen kann, muss sie spätestens dann einsehen, als einer ihrer Arme abgetrennt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Awakened Claymore
  • en Awakened Claymore
  • de Erwachte Claymore

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.