Charakter »

Männlich

Charakter: Zaki
Nach dem Tod seiner Eltern durch die Klauen eines Yoma ist Zaki neben seinem Onkel der Einzige, der sich um seinen kleinen Bruder Raki kümmert und von dem innig geliebt wird. Seit der Nacht des tragischen Ereignisses ist die Bindung zwischen den Brüdern sogar noch intensiver geworden, denn Zaki hat ihm vermeintlich das Leben gerettet, als der Yoma auf sie aufmerksam geworden ist und er bewusstlos wurde. So nahm es Raki wenigstens immer an. Trotz der Gefahr, die immer noch von dem Yoma im Dorf ausgeht, ist er aber während der Dorfversammlung ganz und gar nicht davon begeistert, dass der Dorfvorsteher nun eine Claymore angeheuert hat, um dem Ungetüm Einhalt zu gebieten. Wenigstens ist er der Meinung, dass diese Hexen nicht wirklich besser sind als die Yomas. Bald muss allerdings nicht nur Raki einsehen, dass seine Meinung nicht von ungefähr kommt, denn sein Bruder ist dem Yoma in derselben Nacht zum Opfer gefallen wie seine Eltern und macht nun in dessen Körper seelenruhig das Dorf unsicher.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zaki ザキ
  • en Zaki
  • de Zaki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.