Charakter »

Männlich

Charakter: Village Chief
In seinem Dorf macht sich langsam Panik breit, schon mehrere Einwohner sind einem Yoma zum Opfer gefallen und dieser tarnt sich als einer von ihnen, so dass ihm vollkommen die Hände gebunden sind. Als einzigen Ausweg aus ihrer misslichen Lage sieht er in der Hilfe einer Claymore, wenngleich er darüber nicht sonderlich froh ist und den silberäugigen Hexen genauso ablehnend gegenübersteht wie die anderen Dorfbewohner. Allerdings steht das Wohl des ganzen Dorfes und vor allem das Leben seiner Bewohner auf dem Spiel. Doch als der Dorfvorsteher, in Form von Clare, einer von ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht, ist er schockiert und entsetzt zugleich, denn er dachte, sie wären mehr wie Menschen, stattdessen erkennt er aber in ihr mehr einen Yoma.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Chief
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Chief
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Dorfvorsteher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.