Charakter »

Weiblich

Charakter: Virzoeve ECLAIROUER
Cou und seine Freunde begegnen Viro bei ihrer Ankunft auf dem Kontinent Volcyone, wohin sie ihre Reise nach Edel Garden geführt hat. Viro schmeißt sich sofort an den davon völlig überforderten Cou heran und outet sich als riesiges Coud van Giruet-Fangirl. Wegen einiger verzwickter Umstände und weil sie sich der Gruppe als ortskundige Führerin anbietet, begleitet Viro sie fortan auf ihrer Fahrt. Weil sie zu ihrer quirlig-überdrehten Persönlichkeit auch einige tollpatschige bis leicht vertrottelte Züge aufweist, zerstreut sich jeglicher Verdacht, sie könnte eine Spionin des Feindes sein, schnell.

Die Tatsache, dass sie eine Sting Raid ist, verschweigt sie, allerdings nach ihrem Bekunden aus gutem Grund, denn diese werden auf Volcyone äußerst gering geschätzt. Und ihr großer Traum sei eine Reaktion mit Cou, ihrem Idol, nur aus diesem Grund habe sie sich zu einer Sting Raid umwandeln lassen. Dies ist jedoch Bestandteil ihrer Tarnung, denn in Wirklichkeit hat sie die Gruppe infiltriert um Ren und Cou einander zu entfremden, eine Mission, bei der sie regelmäßig im Geheimen mit dem Chaos Choir-Agenten Gladius in Verbindung steht. Dieser hat sich ihren erheblichen Minderwertigkeitskomplex zunutze gemacht, denn dass sie als Sting Raid für wertlos befunden wird, war nicht gelogen. Ihre Gefühle für Cou spielen ihr aber einen Streich, denn was als Scharade geplant war, entwickelt sich zu echten Emotionen, die in ihr einen Gewissenskonflikt auslösen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Virzoeve ECLAIROUER フィアズーフ・エクリロール
    Viro
  • en Virzoeve ECLAIROUER

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.