Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayako ROKUMEIKAN
Ayako ist ein junges Mädchen und beauftragt Ryo dafür zu sorgen, dass Shougo aus seiner Motorrad-Gang aussteigt. Sie versucht alles mögliche, damit Shougo nichts zustößt, weil er ihr Lebensretter ist. Vor zwei Monaten wurde Ayako von einem Kerl belästigt und Shougo kam ihr zur Hilfe. Seit dem Tag an kann Ayako nicht leugnen sich in Shougo verliebt zu haben und freut sich, wenn sie ihn nur sieht. Doch der Anblick, Shougo mit seiner "Verlobten" Kaori zu sehen, versetzt ihr einen Stich ins Herz. Auch ihre Enttäuschung und Tränen lassen sich nicht mehr verbergen. Ayako stammt aus wohlhabenden Verhältnissen und ist die Tochter von Genzo Rokumeikan vom Rokumeikan Konzern. Vom Charakter her ist sie ein sehr sanftmütiges und lebensfrohes Mädchen, aber auch gleichzeitig etwas zu gutgläubig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayako ROKUMEIKAN 鹿鳴館 綾子 (ろくめいかん あやこ)
  • de Ayako ROKUMEIKAN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.