Charakter »

Männlich

Charakter: Shougo
Shougo ist Mitglied einer Motorrad-Gang und heuert Kaori an, seine Verlobte zu spielen. Er hatte die junge Ayako beschützt, als diese von einem Kerl belästigt wurde. Seitdem wird er regelrecht verfolgt von ihr und möchte sie loswerden. Außerdem würde er nichts mit so einem "zarten Pflänzchen" wie Ayako anzufangen wissen, die einzige Liebe ist und bleibt sein Motorrad. Shougo ist leidenschaftlicher Biker und von außen mimt er den harten Kerl. Aber als er Ayako Kaori als seine Verlobte vorstellt und Ayakos traurigen Blick sieht, wird ihm ganz schwer ums Herz. So ganz egal scheint ihm Ayako nicht zu sein, was er nicht so offen zugeben will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougo 翔吾 (しょうご)
  • de Shougo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.