Charakter »

Weiblich

Charakter: Otora
Otora ist eine nette und lebenslustige alte Dame und stolze Besitzerin des Lokals "Otora Big Tiger". Sie feiert zusammen mit ihrer treuen Kundschaft, zu der auch Ryo und Kaori zählen, ihr dreißigjähriges Jubiläum. Nachdem ihr Mann gestorben ist, hat sie das Lokal weitergeführt. Diesen Entschluss bereut sie nicht und wird das Lokal nicht aufgeben, denn ihr ganzes Herzblut steckt in diesem Lokal. Mitglieder des Hanafubuki Ordens versuchen Otora aus ihrem Lokal zu vertreiben, aber von ihrem langjährigen Freund Ryo und der jungen Kikunosuke Fubuki bekommt sie tatkräftige Unterstützung. Alle anderen Anwohner der Gegend haben ihre Läden und Häuser nur gepachtet, hingegen Otora gehört das Grundstück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otora
  • de Otora

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.