Charakter »

Weiblich

Charakter: Miori SAEKI
Lange Zeit hat Maki den Kontakt zu ihren Vater auf einem absoluten Minimum gehalten und sich entsprechend wenig für dessen Leben interessiert. Weshalb sie auch nicht die geringste Ahnung hat, wer vor ihr steht, als sie von diesem Mädchen urplötzlich zu einem Kampf aufgefordert wird. Wie man es von Maki erwarten kann, merkt sie nicht einmal, dass sie ihrer Halbschwester gegenübersteht, als Miori erwähnt, dass sie die Tochter von Shirou Saeki ist. Dessen ungeachtet lässt es sich Miori jedoch nicht nehmen die Stärke ihrer großen Schwester zu testen, ist sie doch selbst auch recht überzeugt von ihren Fähigkeiten. Dabei zeigt sie sich derart begeistert von Makis Kraft, dass sie umgehend beschließt bei ihrer Familie auszuziehen und sich in der Wohnung von Maki einnistet, wodurch sich die Schwestern schon bald so nahe stehen, wie noch nie zuvor in ihrem Leben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miori SAEKI 佐伯 みおり (さえき みおり)
  • en Miori SAEKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.