Charakter »

Weiblich

Charakter: Zefiris
Rein äußerlich betrachtet könnte man Zefiris für ein harmloses, junges Mädchen halten. Doch dieser Eindruck täuscht, denn in Wahrheit ist sie ein Dragoon, und kann als solcher sogar den heimlichen Herrschern der Welt, den Friedensstiftern, gefährlich werden. Dragoons wurden einst als Waffen als die Menschheit vor über 5000 Jahren einen erbitterten Krieg führte. Von den ursprünglich 200 Prototypen überlebten nur 26 ihre Aktivierung, der Rest fiel diversen Fehlfunktionen zum Opfer. Die verbliebenen Dragoons verfügten über gewaltige Kräfte und waren ein Hauptgrund dafür, dass die Menschen sich über einen langen Zeitraum ihren Gegnern widersetzen konnten. Um ihre Fähigkeiten aber vollständig nutzen zu können, waren die Dragoons gezwungen, mit einem Menschen eine Partnerschaft einzugehen und diesen als ihren jeweiligen Meister, auch D-Knight genannt, anzuerkennen. Zefiris D-Knight war Lord Becknum, ein gütiger Mensch, der Zefiris sehr viel bedeutete. Sein Tod traf Zefiris tief, und sie baute danach, bis sie schließlich Shannon kennen lernte, zu keinem Menschen mehr eine engere Beziehung auf, vermutlich waren es ihr gegebenes Versprechen und ihre Mission, die Prinzessin der Zerstörung zu beschützen, welche es ihr erlaubten, anders als ihre Artgenossen voll funktionsfähig die Zeit zu überdauern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zefiris ゼフィリス
  • en Zepheris
  • de Zefiris

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.