Charakter »

Weiblich

Charakter: Principal
Die Direktorin der St. Ignacio-Mädchenschule hat momentan wenig Gründe den Etiquette Club von Reika Ayanokouji weiter zu erlauben. Sie haben insgesamt gerade mal 5 Mitglieder, außerschulische Aktivitäten werden kaum bis gar nicht abgehalten, von irgendwelchen Erfolgen ganz zu schweigen. Dazu gibt es noch einige Beschwerden aufgrund der Lärmbelästigung und die Noten von Vizepräsidentin Rie Shibusawa litten seit der Entstehung des Clubs ebenfalls. Aus Höflichkeitsgründen belässt sie es aber erstmal bei einer Verwarnung und hofft sie werden die Mängel demnächst beseitigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.