Charakter »

Männlich

Charakter: Toudou
Das persönliche Schoßhündchen von Sayaka Kitaouji übernimmt alle Pflichten eines Sekretärs, wie die Rolle des Chauffeurs oder die Verwaltung ihrer Termine, darüber hinaus ist er aber auch für die Ausführung ihrer Drecksarbeit zuständig. So soll Toudou die Exters vernichten und die wichtigen Militär-Chipsätze ihrer Battle Skipper stehlen, um so die Vorherrschaft der Makuhari Heavy Industries auf dem Rüstungsmarkt zu sichern und damit Sayaka ihre Pläne von einer von Frauen dominierenden Welt in die Realität umsetzen kann. In Bezug auf seine Herrin zeigt er deutliche Tendenzen zur Besessenheit und ist ihr vollkommen hörig; liest ihr jeden Wunsch von den Lippen, der auch ohne lange zu zögern sofort erfüllt wird und liebt sie offenbar inbrünstig. Gegenüber den Exters zeigt er sich dementsprechend von seiner skrupellosen Seite und entwickelt immer wieder neue hinterlistige Pläne, um sie endlich zu überwältigen. In seinem Roboter agiert Toudou sehr selbstsicher, arrogant und ein Scheitern seiner ausgeklügelten Pläne steht nicht zur Disposition. Bei drohenden Niederlagen ändert sich diese Einstellung natürlich grundlegend und er wirkt eher hilflos als unerschrocken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toudou 藤堂
  • en Toudou
    Tätigkeiten: Personal Assistant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.