Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka KITAOUJI
Die Präsidentin des Debutante Club der St. Ignacio-Mädchenschule ist eine respektable und von vielen geschätzte Persönlichkeit. Ihr Club ist der Elite vorbehalten und sie nimmt in diesen nur die Crème de la Crème des ganzen Landes auf. Für Zulauf muss sie auch gar nicht wirklich sorgen, denn die Mädchen stehen Schlange, um Mitglied des Clubs werden zu dürfen. Viele wollen so ihre spätere Zukunft sichern, denn eine Mitgliedschaft würde ihnen viele Türen öffnen; zu den besten Universitäten und den besten Jobs. Zum Ziel hat sie nichts Geringeres in Betracht gezogen als ein Japan zu erschaffen, das ausschließlich von Frauen beherrscht wird und so endlich die minderwertigeren Männer in der Hierarchie abgelöst werden. Unterstützt bei ihrem Streben wird sie von ihrem Vater, dem Besitzer von Makuhari Heavy Industries. Allerdings hat sie auch die Modelle der Battle Skippers und deren Militär-Chips ins Auge gefasst....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka KITAOUJI 北大路紗綾花
  • en Sayaka KITAOUJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.