Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanami IZAKI
Eine der neuen Schülerinnen der St. Ignacio-Mädchenschule und eigentlich prädestiniert dafür ein Mitglied des Debutante Club zu werden. Sie interessiert sich jedoch viel mehr dafür Mitglied des Etiquette Club zu werden, von deren Präsidentin Reika Ayanokouji sie eine große Bewunderin ist. Mit den anderen beiden Neulingen Saori Tachibana und Shihoko Sakaki freundet sie sich ebenfalls umgehend an und gemeinsam finden sie nicht nur das Geheimnis des Clubs heraus, sondern werden schließlich auch Exters. Kanami besitzt einen großen Wissensschatz und Auffassungsgabe, so schafft sie es etwa in Kürze sich mit den Battle Skippers vertraut zu machen und sie beinahe perfekt zu beherrschen. Diese Gabe kommt auch nicht von ungefähr, denn Kanami ist eine der intelligentesten Frauen Japans und darüber hinaus zugleich eine bemerkenswerte Sportlerin, die wenn sie möchte in allen Sportarten zur Elite gehören könnte. Kein Wunder, dass sogar Rie Shibusawa tiefsten Respekt und Achtung für sie zollt. Ihr selber ist das aber alles offenbar nicht wirklich wichtig und sie begnügte sich bisher stets mit weniger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanami IZAKI 江崎佳奈未
  • en Kanami IZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.