Rin KOKONOE

九重 りん

Informationen

  • Charakter: Rin KOKONOE
    • ja Rin KOKONOE 九重 りん (ここのえ りん)
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 10
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 17. August
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,42 m
      Gewicht: 34 kg
      Körpermaße: 73 - 61 - 74
      Nationalität: Japan
    • en Rin KOKONOE
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Die größte Herausforderung und auch das größte Problem, mit dem Daisuke Aoki bei seiner neuen Anstellung als Grundschullehrer konfrontiert wird, ist zweifelsohne Rin, da sie bereits zu Anfang bekannt gibt in ihren Lehrer verliebt zu sein, und das in einem Maß, dass normalerweise weit über das Verständnis einer Grundschülerin hinaus geht. Viel schlimmer ist es jedoch, dass Rin auch jede sich bietende Möglichkeit ausnutzt, um sich Daisuke an den Hals zu werfen und zwar im wahrstem Sinne des Wortes, was diesen nicht nur in Verlegenheit bringt, sondern auch eine Gefahr für dessen berufliche Zukunft darstellen könnte, da es ihm wohl die wenigsten glauben würden, dass all diese körperliche Nähe von seiner Schülerin ausgeht. Trotz all dieser Hingabe die Rin ihren neuem Lehrer gegenüber zeigt, ist sie zumindest anfangs noch sehr misstrauisch gegenüber Daisuke, wie auch bei jedem anderen Erwachsenen, merkt jedoch schnell, dass dieser anders ist und Rin entwickelt mit der Zeit immer stärkere Gefühle für Daisuke.
Rin wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter Aki großgezogen, auch wenn später noch deren Cousin Reiji Teil der Familie wurde. Nach dem Tod ihrer Mutter hat dieser auch das Sorgerecht für Rin übernommen und sorgt sich seit dem wie ein Vater um sie. In der Klasse 3-1 übernimmt Rin auch so etwas wie die Rolle eines Anführers und sie hat weit mehr Einfluss auf das Verhalten ihrer Mitschüler als jeder Lehrer, was sie auch regelmäßig und ohne zu zögern deutlich macht.

Im Laufe ihres Lebens hat Rin schon unzählige Persönlichkeitswechsel vollzogen. Ursprünglich war sie ein fröhliches und lebenslustiges Kind, dass aber sehr schüchtern und ängstlich gegenüber Fremden war, eine Ausnahme bildete allerdings Reiji, dem sie sich recht schnell geöffnet hat. Durch den tragischen Tod ihrer Mutter, kurz vor Rins Einschulung, wurde auch ihre Persönlichkeit stark in Mitleidenschaft gezogen und sie wurde zu einem extrem verschlossenen Mädchen, dass nicht mehr fähig war Emotionen zu zeigen, die meiste Zeit völlig apathisch wirkte und auch nicht mehr in der Lage war zu sprechen. Erst als sie in Kontakt mit Mimi und Kuro kam änderte sich dieser Zustand langsam wieder und binnen der nächsten Jahre machte Rins Charakter erneut eine radikale Veränderung durch, wodurch sie zu dem offenherzigen, selbstbewussten, beinahe schon skrupellosen und vor allem freizügigen Mädchen wurde, dass sie heute ist.
In dieser Zeit entwickelte sich auch ein extrem starkes Band der Freundschaft zwischen Mimi, Kuro und Rin, welches durch nichts und niemanden zerstört werden kann. Diese Freundschaft geht sogar soweit, dass Rin keinen Augenblick zögerte gegen ihren ehemaligen Klassenlehrer Nakamura vorzugehen, als dieser Mimi so lange schikaniert hat bis diese aufhörte zur Schule zu gehen. Dabei ging Rin auch nicht besonders zimperlich vor, was schlussendlich dafür sorgte, dass Nakamura einen Nervenzusammenbruch erlitt und freiwillig seinen Posten als Lehrer aufgab. Überhaupt nutzt sie recht oft die Tatsache ihres noch jungen Alters und der damit verbundenen Unschuld aus, um ihren Willen durchzusetzen und schreckt auch nicht davor zurück Notfalls ihren Forderungen mit Erpressung Nachdruck zu verleihen.

Trotz ihrer offensichtlichen Frühreife und einem Verhalten, dass mehr an eine Jugendliche erinnert, ist Rin doch nur ein Kind, dass um jeden Preis versucht die Aufmerksamkeit und Zuneigung von Daisuke zu gewinnen. Da sie aber nicht wirklich weiß wie sie das anstellen soll, versucht sie es die meiste Zeit mit gnadenlosen und unbarmherzigen Scherzen, die dank ihrer recht hemmungslosen Natur schnell bis an die Grenze sexueller Belästigung gehen. In Kyouko sieht Rin auch nicht mehr als eine Rivalin um die Liebe von Daisuke, weshalb sie auch nicht besonders viel für diese übrig hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin KOKONOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin KOKONOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!