Charakter »

Weiblich

Charakter: Shihoko SAKAKI
Zusammen mit ihrer besten Freundin Saori Tachibana hat sich Shihoko Sakaki als neue Schülerin der St. Ignacio-Mädchenschule angemeldet. Zuerst unschlüssig welchem Club sie beitreten soll, steht nachdem sie die ziemlich verunglückte Ansprache von Rie Shibusawa hört und sieht für Shihoko fest, dass sie unbedingt dem Etiquette Club beitreten muss. Für sie empfindet Shihoko Gefühle die über reine Bewunderung hinausgehen und man könnte glatt meinen sie würde Rie tatsächlich lieben, allerdings scheint sie in diesem Bereich etwas wechselhaft zu sein. Normalerweise ist sie eigentlich ein sehr schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, das zudem in Sport ein wahre Niete ist und am liebsten lange im Bett verweilt (Saori fungiert dann als Wecker). Das ihr Schwarm sie zuerst gar nicht haben möchte, aufgrund ihrer Untauglichkeit, setzt ihr anfangs ein wenig zu, aber aufgeben kommt für sie trotzdem nicht in Frage. Ihrer Meinung nach, ist es nämlich Schicksal, dass sie beide sich getroffen haben. Auch im Umgang mit den Battle Skippers behält sie ihre Unsicherheit bei und bei der leicht freizügigen Verwandlung zu einer Exter sind ihr Scham- und Verlegenheitsgefühl kaum zu übersehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shihoko SAKAKI 榊志穂子
  • en Shihoko SAKAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.