Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Alfred F. JONES
Alfred repräsentiert die USA und ist somit der Anführer der Alliierten. Er wird für gewöhnlich nicht mit seiner vollständigen Landesbezeichnung sondern nur mit Amerika angesprochen. Seine Kindheit verbrachte er bei Arthur. Mit der Zeit wurde er jedoch immer unzufriedener bei ihm zu leben und begann den Unabhängigkeitskrieg.

Er ist noch relativ jung und unerfahren und neigt deshalb dazu, sich als Held aufzuspielen und sinnlose Strategien zu entwickeln, durch die er oft auf Ablehnung der anderen Alliierten stößt. Die Meinung der anderen Länder ist ihm meistens egal, weil er seine eigenen Vorstellungen durchsetzen will. Er streitet sich oft mit Arthur, da die Beziehung der beiden unter anderem noch durch seine Unabhängigkeit geschädigt ist. Seit dem Ende des 2. Weltkrieges versteht er sich sehr gut mit Kiku und unternimmt viel mit ihm....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Alfred F. JONES アルフレッド・F・ジョーンズ
    America
  • en Alfred F. JONES
  • de
    USA

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
4. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,77m
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.