USA

Alfred F. JONES / アルフレッド・F・ジョーンズ

Informationen

Beschreibung

Alfred repräsentiert die USA und ist somit der Anführer der Alliierten. Er wird für gewöhnlich nicht mit seiner vollständigen Landesbezeichnung sondern nur mit Amerika angesprochen. Seine Kindheit verbrachte er bei Arthur. Mit der Zeit wurde er jedoch immer unzufriedener bei ihm zu leben und begann den Unabhängigkeitskrieg.

Er ist noch relativ jung und unerfahren und neigt deshalb dazu, sich als Held aufzuspielen und sinnlose Strategien zu entwickeln, durch die er oft auf Ablehnung der anderen Alliierten stößt. Die Meinung der anderen Länder ist ihm meistens egal, weil er seine eigenen Vorstellungen durchsetzen will. Er streitet sich oft mit Arthur, da die Beziehung der beiden unter anderem noch durch seine Unabhängigkeit geschädigt ist. Seit dem Ende des 2. Weltkrieges versteht er sich sehr gut mit Kiku und unternimmt viel mit ihm.

Am liebsten isst er Fastfood, ganz besonders Hamburger. Manchmal isst er sie sogar während er redet, was leider zur Folge hat, dass ihn niemand mehr versteht. Obwohl er einen Außerirdischen als Freund hat, glaubt er nicht an Fabelwesen. Dies zeigte sich, als Arthur von seinen imaginären Freunden besucht wurde und es für Alfred so aussah, als würde er Selbstgespräche führen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „USA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „USA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • USA

    You Frenchies just love to hate us! Why don’t you go back to making statues of hot green chicks!

  • USA

    I say we attack Italy first, because they can’t drive and are usually drunk.

  • USA

    Dude! Christmas rocks! We know how to do it right, here! First, we X out the ‘Christ’ part to make it extreme! Then we shop and eat stuff ’til we’re sick! Wanna shovel down some X-Mas cake to get in the spirit?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!