Charakter »

Männlich

Charakter: Kiku HONDA
Kiku repräsentiert Japan und ist somit ein Mitglied der Achse. In seiner Kindheit wurde er von Wang erzogen, wandte sich aber später von ihm ab, als er sich vornahm stärker zu werden, was auch später zu Kriegen zwischen den Ländern führte. Feliciano lernte er erst kurz vor der Bildung der Achse durch Ludwig kennen, er versteht sich aber mit beiden auf Anhieb gut, obwohl er einige ihrer Angewohnheiten abstoßend findet.

Er ist ein ruhiger, schüchterner und hart arbeitender Mann, der um die 200 Jahre lang isoliert vom Rest der Welt lebte und sich deshalb oft nicht gut zu Recht findet oder Probleme mit den Traditionen der anderen Länder hat.
Aus diesem Grund nahm er sich aber auch vor, die anderen Länder besser kennen zu lernen. Bevor er eine Entscheidung trifft denkt er immer gründlich darüber nach und wägt Vor- und Nachteile ab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiku HONDA
    Japan
  • en Kiku HONDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
11. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.