Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Feliciano VARGAS
Feliciano ist ein typisches Beispiel für einen verwöhnten, hyperaktiven Jungen, der sich nur für Mädchen, eine ausgelassene Lebensweise und Pasta interessiert. Er repräsentiert den Norden Italiens. Den südlichen Teil des Landes stellt sein Bruder Lovino dar. Er hat ein gutes Verhältnis zu Kiku, obwohl er diesen des Öfteren durch seine Schamlosigkeit zum Thema Nacktheit verschreckt. Sein bester Freund ist aber Ludwig, bei dem er sogar eine Zeit lang wohnte.

Er weist viele Charakterzüge eines Kindes auf, dies liegt unter anderem daran, dass er von seinem Großvater Rom aufgezogen wurde, der ihm viel über Kultur beigebracht hat. Weil ihn sein Großvater immer beschützt hat, lernte er aber nie sich selbst zu versorgen. Ein auffälliges Verhaltensmerkmal ist, dass er seine Augen ständig geschlossen hält, was auf seine unbekümmerte und naive Art hinweist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Feliciano VARGAS フェリシアーノ・ヴァルガス
    Italia Veneziano
  • en Feliciano VARGAS

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
17. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,72m
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.