Charakter »

Männlich

Charakter: Luigi VAMPA
Luigi Vampa ist der Anführer einer Banditengruppe in der Stadt Luna. Er nimmt Albert als Geisel und verlangt von dessen Freund Franz eine große Summe an Geld für sein Leben. Für die Beschaffung gewährt er auch nicht viel Zeit und nimmt es mit der Pünktlichkeit sehr ernst. Gnade ist dabei ein Fremdwort für ihn.
Als er auf den Grafen trifft, welcher für die Befreiung Alberts gekommen ist, scheint er ihn und seinen wahren Charakter gut zu kennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luigi VAMPA ルイギヴァンパ
    Tätigkeiten: Bandit

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.