Charakter »

Weiblich

Charakter: Kikunosuke FUBUKI
Kikunosuke ist die Tochter von Danjuro Fubuki, der Anführer des ehrwürdigen Hanafubuki Ordens (Samurai-Orden) und sollte genauso werden wie ihr Vater. Im Alter von 13 Jahren wurde sie zu ihrem Onkel nach Kyushu geschickt, wo sie die alten Traditionen und Gebräuche der Samurai lernen sollte. Seit dieser Zeit sind 5 Jahre vergangen. Da ihr Vater krank geworden ist, kehrt sie nach Tokio zurück um seine Nachfolge anzutreten. Sie ist aus tiefsten Herzen von ihrer Tradition überzeugt, ihrer Meinung nach brauchen die Menschen Personen wie sie, die noch nach moralischen Werten handeln.

Während ihrer Lehrzeit ist sie 5 Jahre auf Wanderschaft gegangen, doch ihr Vater persönlich bildete sie schon aus, als sie noch sehr klein war. Kikunosuke träumt auch davon wie ein ganz normales Mädchen zu leben. Wenn sie ehrlich ist, hat sie ihren Vater oft gehasst, weil sie in seinen Augen immer ein Junge war. Danjuros Zuneigung hat Kikunosuke in ihrer Kindheit sehr vermisst, doch dieser raue Umgangston hat ihren Willen gestärkt. Sonst wäre sie nicht die selbstbewusste junge Frau, die Kikunosuke nun geworden ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikunosuke FUBUKI
    Tätigkeiten: Samurai
  • de Kikunosuke FUBUKI
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.