Charakter »

Männlich

Charakter: Shin
Shin gehört wie auch Rokotarou zu einer Gruppe von Handwerkern, die durchs Land streifen und die verschiedensten Aufträge annehmen. Trotz seines jungen Alters ist er wegen der Abwesenheit des Chefs der derzeitige Leiter. Shin ist wie für die Anführerrolle geschaffen, da er weiß wie man mit seinen Kollegen umgeht und wie man sie zum Arbeiten motiviert. Selbst den kleinen Frechdachs Rokotarou zähmt er. Als dann plötzlich der reisende Takemoto zu ihnen stößt, kümmert er sich um ihn wie ein guter Freund. Denn Shin sieht in ihm auch ein kleines Stück von sich selbst wieder, weil er in seiner Jugend genauso wie Takemoto von der Uni mit seinem Fahrrad wegfuhr, um sich selbst zu finden. Allerdings brach Shin zwischendurch zusammen und wurde von den Handwerkern aufgenommen. Er schloss mit allen schnell Freundschaft und fand dort endlich seinen Traumberuf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.