Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Ganpuku
Dieses Mushi ist äußerst selten. Es schlüpft in den Augen von Mensch und Tier und mit fortschreitender Dauer übernimmt es komplett die Kontrolle der Augen, bis es sich schließlich vom Körper komplett abspalten kann (samt Auge). Dabei spielt es keine Rolle, ob sein Wirt am Leben oder tot ist. Die eigenen Fähigkeiten des Mushis werden seinem Wirt in der Zwischenzeit übertragen, der sich damit gewissermaßen zu einem höheren Wesen entwickelt. Die Grundform des Mushis ist pechschwarz.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ganpuku
  • en Ganpuku

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.